Dienstag, 14. Juli 2015

Preview p2 Limited Edition: Some like it hot


Ihr Lieben,

gestern erreichte mich der brandneue Newsletter vom dm-Marken Insider Team. Es gibt wieder tolle Neuigkeiten. Vom 16. Juli bis 12. August 2015 wird die LE "Some like it hot" erhältlich sein. Hierbei dreht sich alles um den perfekten Beach Look, der auch den heißesten Tagen standhält. 

"WELCOME TO MIAMI BEACH! Du liebst den Strand und die heißen Tage im Jahr, dann haben wir mit der neuen Limited Edition von p2 cosmetics genau das richtige für dich. Inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis, sorgen die neuen Make-up-Highlights für einen perfekten Beach-Look der auch den heißesten Tagen standhält.
Die langhaftenden, schnelltrocknenden Nagellacke verleihen intensive Farben und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. Für das pure „Beach feeling“ sorgt der passende lipgloss  in vier verschiedenen Farben. Die feel the waves – mascara und der shine like the sun – blush runden den perfekten Beach-Look ab."




Mein erster Eindruck: Als absoluter Blush-Liebhaber spricht mich der "Shine Like The Sun Blush" bisher am meisten an. Die Verpackung sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich bin gespannt, ob beim Swatchen auch die Pigmentierung überzeugen kann. Zudem werde ich mir die "Beach Party Up Nail Foil" genauer ansehen. 



Wie gefällt euch die LE und habt ihr schoin ein bestimmtes Produkt in's Auge gefasst? Lasst es mich gerne wissen.

Liebe Grüße,
eure Jana

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese LE sehr gelungen. Besonders gefreut habe ich mich über die beiden Blushes. Die Farbabgabe ist super und das Goldene ist leider Overspray.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen