Montag, 27. Juli 2015

Preview Essence Limited Edition „urbaniced“


Hallo ihr Lieben,

gerade aus dem Nordsee-Urlaub zurück, erreichen mich Neuigkeiten von Essence. Von September bis Oktober 2015 wird die neue Limited Edition "urbaniced" erhältlich sein. Alle Produkte der LE stelle ich euch jetzt natürlich noch einmal einzeln vor. Los geht's!


"Skatepark, Basketball Court oder Chill Out Zone - jede Stadt hat ihn: Einen Hot Spot zum Relaxen und Freunde treffen. Die neue trend edition „urbaniced“ von essence erobert von September bis Oktober 2015 diese „places to be“! Inspiriert von sportlicher StreetStyle-Fashion bietet die trend edition eine kontrastreiche Farbwelt mit leuchtenden Tönen wie Rosa, Pink und Blau sowie dunklen Nuancen wie Grau, Schlamm und Schwarz. Die spannende, leicht angeraute Textur macht die street style eyeshadows zu ultimativen ItPieces, aber auch der blush mit Splash-Design ist ein echtes Unikat. Alle Girls können ihre Lippen mit der lip cream in coolem Tuben-Design und kleinem Applikator präzise betonen. Nägel und Nagelhaut werden mit dem nail & cuticle tattoo liner mit lässigen Graffitis versehen und zwei limitierte Düfte verströmen City-Flair. Während „like an uptown girl“ mit hellen, gelben Früchten und floralen Akzenten besticht, überzeugt „like a downtown girl“ mit dunklen Beeren und sinnlichen Noten. Urban and nice … mit essence!"


Quelle: cosnova Blogger Newsletter

Mein erster Eindruck:
Als absoluter Blush-Fan, werde ich mir den Blush aus dieser LE auf jeden Fall genauer ansehen. Die anderen Produkte sprechen mich auf den ersten Blick nicht so an. Vielleicht überzeugt mich aber im Laden doch noch ein Produkt - wer weiß.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon ein Produkt ins Auge gefasst?


Liebe Grüße,
eure Jana




1 Kommentar:

  1. Diese LE spricht mich vom Design sehr an. Interessant finde ich das Blush und den Highlighter von der Optik.
    Aber auch die Lip Creams könnten auch interessant sein.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen