Samstag, 1. August 2015

Preview The Metallics - die neue LE von trend IT UP!


Hallo ihr Lieben,
ab September wird die neue Limited Edition "The Metallics" der neuen dm Eigenmarke Trend it up erhältlich sein. Ich bin jetzt schon verliebt in diese tolle neue LE. Aber seht selbst:





Quelle: dm Marken Insider Newsletter

Mein erster Eindruck: Ich finde die LE ist otpisch schon einmal ein Highlight. Die Verpackungen sehen hochwertig und edel aus. Vor allem die THE METALLICS Lipstick Pens haben es mir angetan. 

Was sagt ihr zur aller ersten LE von trend IT UP?

Liebe Grüße,
eure Jana

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon riesig auf diese neue LE. Die neue trend it up Marke interessiert mich sehr.
    Aus dieser LE werde ich mir auf jeden Fall die Nagellacke anschauen. Die Farben sprechen mich sehr an.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen